Showcase - LED Beleuchtung

Konditorei Zauner in Bad Ischl

Nach einer mehrwöchigen Umbauphase erstrahlt die Konditorei Zauner seit dem 1. März 2018 in neuem Glanz. Professionelle LED-Lichtlösungen setzen die Räumlichkeiten stark und nachhaltig in Szene.

Im Zuge der Umbaumaßnahmen wurden die Gasträume und Schaufenster der Konditorei Zauner neu gestaltet. Zielsetzung war es, ein natürliches Lichtkonzept umzusetzen und gleichzeitig die Energieeffizienz deutlich zu erhöhen. Dafür wurden LED Leuchtmittel ausgewählt, die zum antik-modernen Einrichtungsstil passen und die Räume perfekt in Szene setzen. Gezielt platzierte Leuchten über den Vitrinen, an den Wänden und in den Gasträumen runden das Gesamtkonzept ab.

 

Die kreative Raumgestaltung übernahmen der Innenausstatter Andreas Lackner und der Wiener Architekt Conrad Kröncke. Hier wurde Tradition mit modernen Elementen gekonnt in Verbindung gebracht.

 

Secundo e-consulting war in diesem Projekt von der Planung bis zur Fertigstellung involviert.

Durch unser weitreichendes, regional verankertes Lieferantennetzwerk wurden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet, es konnte auch der Bezug zur Region gestärkt werden.

 

Eine Investition in die Zukunft: umweltfreundlich, innovativ und modern.

Wenn man mit 70 Jahren einen neuen Baum pflanzt, so macht man das nicht für sich selbst, sondern für die Zukunft. Und diese Investition ist ganz klar für die künftige Generation gedacht.
Josef Zauner, Konditormeister aus Bad Ischl

Bildergalerie